Online-Dienstleister sind häufig mit dem Problem konfrontiert, dass manche Kunden die Leistung „übersehen“, die von ihnen bestellt wird. Statt eines unterzeichneten Vertrages reicht z.B. ein Mausklick oder eine SMS, um ein verbindliches Geschäft abzuschließen. Und eine Ware, im Sinne eines realen Gegenstandes, hält der Kunde anschließend auch nicht in Händen, wenn es z.B. ein Onlineabo o.ä. ist.

Um seiner Zahlungsverpflichtung zu entgehen, behauptet ein Schuldner gerne, er habe gar nicht gewusst, dass diese Dienstleistung Geld kostet oder er sei noch minderjährig.  Partner von DEUTSCHES-FORDERUNGSMANAGEMENT.de haben hierfür  spezialisierte Team, die professionell mit den vielseitigen Monierungen dieser Schuldner umgehen.

Um in einem Inkassoverfahren keine weitere Kostenbelastung zu produzieren, wurde von Partnern von DEUTSCHES-FORDERUNGSMANAGEMENT.de ein Modell erarbeitet, durch das Ihnen garantiert keine weiteren Kosten entstehen.